Lena Stern: Spurlos

Ab sofort erhältlich: Der neu(nt)e Roman um Kultkommissarin Lena Stern:

An einem nebligen Novembermorgen finden Spaziergänger einen abgestellten Linienbus am Straßenrand. Das Fahrzeug ist leer, Fahrer und Passagiere sind spurlos verschwunden. Es gibt weder Anzeichen einer gewaltsamen Entführung noch andere Hinweise darauf, was geschehen ist.
Stunden später wird im Nachbarort ein Toter entdeckt. Der junge Mann wurde ermordet, seine Lebensgefährtin, die Hauptverdächtige, war offenbar unter den Fahrgästen. Gibt es eine Verbindung zwischen der Leiche und den Vermissten? Ist die verschwundene Frau Täterin, Opfer oder beides?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Hauptkommissarin Lena Stern bricht wieder einmal die Regeln, um dem Geheimnis des verwaisten Busses auf die Spur zu kommen. Denn immer mehr Menschen sterben und von den vermissten Passagieren fehlt noch jede Spur.
Lena Stern 9: Spurlos – Denn nichts ist, wie es scheint.

300 Seiten, 9,90€ (Taschenbuch), 3,99€ (E-Book)

Als eBook bei Amazon
Als Taschenbuch bei epubli
und im Buchhandel