Die Nemesis-Trilogie

Posted on by

Die ersten drei Lena-Stern-Kriminalthriller, Thanatos, Nemesis und Hades, endlich in einer Ausgabe. 1000 Seiten(*) Hochspannung und Nervenkitzel zum Vorzugspreis.

Taschenbuch

Hauptkommissarin Lena Stern kehrt nach acht Jahren im LKA in ihre Heimatstadt zurück, wo sie sich zwei gewaltigen Herausforderungen gegenübersieht: einem Fall, an dem sich ihre Kollegen schon seit Monaten die Zähne ausbeißen … und ihrer eigenen Vergangenheit.
Als sich im Laufe der Ereignisse herausstellt, dass die Geschichte des Rächers und Lenas Vergangenheit untrennbar miteinander verbunden sind, steht die toughe, aber desillusionierte Polizistin vor der schwersten Aufgabe ihres Lebens. Und sie ist dabei völlig auf sich allein gestellt.

Thanatos:
Hauptkommissarin Lena Stern, die nach acht Jahren im LKA wieder in ihr früheres Präsidium zurückkehrt, wird in ihrem ersten Fall mit einer entstellten Wasserleiche konfrontiert. Gemeinsam mit Mike Förster, ihrem ehemaligen Ausbilder und neuen Partner, versucht sie, das Geheimnis zu lüften, das den Toten umgibt. Als kurz darauf im gleichen See eine weitere Leiche gefunden wird, entwickelt sich der rätselhafte Fall zu einem komplexen Verwirrspiel mit mörderischem Ausgang.
Aber das ist längst nicht die einzige Herausforderung, der sich die von Job und Privatleben gleichermaßen gezeichnete Ermittlerin nach ihrer Rückkehr gegenübersieht.

eBook

Nemesis:
Nemesis, der geheimnisvolle Rächer, schlägt wieder zu. Als Hinrichtungsart wählt er dieses Mal, sein Opfer bei lebendigem Leib aufzuspießen und qualvoll verbluten zu lassen.
Während nahezu jeder Beamte des K 11 auf der Suche nach der vermeintlichen Bestie ist, setzt sich Nemesis plötzlich mit Lena Stern in Verbindung. Die eigenwillige Hauptkommissarin, die gerade einen ganz anderen Fall bearbeitet, erkennt schnell, dass sie mit dem Rächer einen wertvollen Helfer zur Aufklärung mehrerer äußerst grausamer Morde an jungen Mädchen gefunden hat. Und obwohl sie weiß, dass Nemesis auch Verbündete in den Reihen der Polizei besitzt, lässt sie sich auf ein gefährliches Doppelspiel ein …

Hades:
Die Fortsetzung von Lena Stern: Thanatos und Lena Stern: Nemesis
Das Duell zwischen Lena Stern und Nemesis, dem grausamen Rächer, tritt in die entscheidende Phase. Und aus der Jägerin wird plötzlich selbst eine Gejagte. Die Hauptkommissarin muss weit in ihre eigene Vergangenheit zurückreisen, um sich und ihre todkranke Schwester von einem schrecklichen Verdacht zu befreien.
Der letzte Teil der Nemesis-Trilogie – Noch packender, noch mitreißender als seine Vorgänger.

(*) Gesamtseitenzahl der drei Taschenbuchausgaben

692 Seiten, 19,99€ (Taschenbuch), 8,97€ (E-Book).

Die ersten zwei Kapitel als Leseprobe zum Download:
EPUBPDFKindle

Das Ebook bei Amazon
Das Taschenbuch bei Amazon