Hades

Posted on by

LS3 Hades hell 160(Nemesis-Trilogie III)

»Ich gewinne zunehmend den Eindruck, wir alle befinden uns in einem großen Theaterstück, welches von Lena Stern geschrieben und inszeniert worden ist. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir in Kürze den nächsten Akt der Vorstellung erleben dürfen.«
(Valerie von Kessel, Kriminalhauptkommissarin)

Das Duell zwischen Lena Stern und Nemesis, dem grausamen Rächer, tritt in die entscheidende Phase. Und aus der Jägerin wird plötzlich selbst eine Gejagte. Die Hauptkommissarin muss weit in ihre eigene Vergangenheit zurückreisen, um sich und ihre todkranke Schwester von einem schrecklichen Verdacht zu befreien. Der letzte Teil der Nemesis-Trilogie Noch packender, noch mitreißender als seine Vorgänger

336 Seiten, 9,90€ (Taschenbuch), 3,99€ (E-Book).

Das Ebook bei Amazon
Das Taschenbuch bei Amazon