Hexenjagd

ulli-eike-lena-stern-5-hexenjagd

Anna Ludwig verschwindet nach einem Besuch im Fitness-Center spurlos. Zwei Tage darauf taucht sie in der letzten Reihe eines Hörsaals wieder auf. Allerdings ist sie da bereits tot. Die anschließende Obduktion führt zu einem unerwarteten Ergebnis: Die Frau ist ertrunken.
Vier Tage später wird auf dem Grund eines Sees die Leiche der Prostituierten DeeDee gefunden. Auch hier wirft die Todesart Fragen auf: Warum wurde die Frau erstickt, bevor man sie im Wasser versenkt hat?
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei lassen schon bald einen Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen erkennen. Aber welche Verbindung besteht zwischen einer wohlhabenden Arztgattin und einer heroinabhängigen Hure? Und spielt die verweste Frauenleiche, die wenige Tage zuvor in einem Park entdeckt wurde, ebenfalls eine Rolle in diesem makaberen Drama?
Lena Stern und ihre Kollegen der dritten Mordkommission stehen vor mehr als einem Rätsel. Und als sie endlich ein Tatmuster erkennen, verrät dies, dass es schon in Kürze zu weiteren Opfern kommen wird …

348 Seiten, 9,90€ (Taschenbuch), 3,99€ (E-Book)

Das Ebook bei Amazon
Das Taschenbuch bei Amazon